Matt Damon ist zurück!

Der härteste Bourne aller Zeiten! Von unzähligen Widersachern und seinem schlimmsten Feind verfolgt, schlägt sich Jason Bourne – im wahrsten Sinn - quer durch Europa durch.

Story

Unter der Regie von Paul Greengrass kehrt Oscar-Gewinner Matt Damon zurück in seine erfolgreichste Rolle als JASON BOURNE. Das neue Kapitel besticht mit purer Action, fesselnden Verfolgungsszenen und einem knallharten Jason Bourne.

Jason Bourne lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wird dem ehemaligen Top-Spion der CIA bald klar, dass er sich in akuter Lebensgefahr befindet. Denn die CIA hat nicht nur ihre beste Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) auf ihn angesetzt, sondern auch einen Spezialagenten (Vincent Cassel), der vor nichts zurückzuschrecken scheint.
Die halsbrecherische Flucht vor seinen Gegnern und die Suche nach Vergeltung verschlagen ihn durch ganz Europa und die halbe Welt. Meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, sieht er einer globalen Verschwörung entgegen. Wem kann Bourne trauen – außer sich selbst?

Cast & Crew

REGIE

Paul Greengrass

DARSTELLER

Matt Damon
Alicia Vikander
Vincent Casell
Julia Stiles
Tommy Lee Jones