Neue Nachbarn, neues Glück?

Sicher nicht, wenn man Mac (Seth Rogan) und Kelly (Rose Byrne) heißt. Nachdem die Studentenverbindung erfolgreich in die Flucht geschlagen wurde, zieht schon die nächste ein. Aber diesmal ist es eine Horde partywütiger Mädchen!

Story

Nachdem Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) im ersten Teil erfolgreich die Studenten-Verbindung aus dem Nachbarhaus vertrieben haben, genießen sie das ruhige Vorstadtleben. Endlich kann ihre Tochter Stella durchschlafen, sie müssen nicht länger versuchen ‘cool’ oder ‘hip’ zu sein, mit dem ehemaligen Studenten Teddy (Zac Efron) haben sie sich gut gestellt und eigentlich fehlen nun nur noch ein paar nette neue Nachbarn zu ihrem Glück.

Es scheint zunächst alles perfekt zu laufen, bis eine Gruppe junger Studentinnen nebenan einzieht. Schon bald sind die braven Mädels nicht mehr ganz so brav. Mac und Kelly brauchen die Unterstützung vom Meister Teddy, wenn sie ihre Vorstadtidylle vor diesen knallharten Bitches retten wollen...

Cast & Crew

REGIE

Nicholas Stoller

DARSTELLER

Zac Efron
Seth Rogen
Rose Byrne
Chloë Grace Moretz

Gewinnspiel